Zurück

Colon-Hydro-Therapie

Colon-Hydro-Therapie

Schon vor Tausenden von Jahren wurde die Dramspülung von den Chinesen angewandt. Diese wirksame Behandlungsmethode bildet die Grundlage der Colon-Hydro-Therapie, die mild und auf natürliche Weise den Darm hygienisch und sauber von Schlackenstoffen und Kotbestandteilen befreit...

Weiterlesen...

Hypnose

Weitere Therapien

Neben der Colon-Hydro-Therapie biete ich Ihnen auch weitere Therapien wie:

  • Reiki
  • Ohrakupunktur
  • Hypnose
  • Augendiagnostik
  • Neuraltherapie

Weiter Informationen finden Sie hier -> Weiterlesen

Weiter

Willkommen in der Naturheilpraxis von

Heilpraktikerin Simone Hartl

Auf die natürliche Art zurück zu Gesundheit, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

Heilpraktiker

Das menschliche Wohlbefinden wurde in der westlichen Welt lange über das reibungslose Funktionieren der Organe definiert. Eine Erkrankung lies sich schnell durch Medikamente kurieren. Das ganzheitliche Denken und das Zusammenspiel in unserem Organismus wurde dabei außer Acht gelassen. In der Naturheilkunde liegt dieses Prinzip jedem Therapiekonzept zugrunde. Die Natur kann große Belastungen ausgleichen und wir müssen wieder lernen, unserer natürlichen Heilungsfähigkeit zu vertrauen.

Mehr über Homöopathie, TCM (traditionelle chinesische Medizin) mit Ohrakupunktur, Klangschalen, Hypnose, Reiki sowie über die Neuraltherapie und der Colon-Hydro-Therapie, deren Wirkungsweise und Anwendungsgebiete finden sie unter Therapien.


Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich.

Ganz bewusst etwas für sich selbst zu tun, ist der erste Schritt zur Heilung.